Wieder eine Lebenszeichen von mir :D



Jaa ich meld mich auch wieder Boah in bremen ist es einfach nur hammer wetter! Täglich ca. 23° und das will ich ausnutzen :}. Zurzeit fahr ich voll auf Volleyball ab & gehe auch oft mit meinen Mädelz raus ;** . ^^ Aber naja .. Meine Woche war eigl suppii.. am Montag war ich beim Frieseur und hab mir Rote strähnen machen lassen.. ^^ joaa.. und sons war ich immer mit meinen ABF'S weg. *_* (iLe falls ihr es liest!! XD) so und dann haben wir noch in der Schule PR0BE Abschlussarbeiten geschrieben O.ô ?! was das fuer ne Kacke dachte ich! Die Arbeiten allein reichen doch schon! Naja ich hab dann in allen Fächern eine 2 geschrieben :O:O!!! toll, was? :D Jaa ich freu mich total wie's aussieht wirds mit ABI noch was. =) Am Mittwoch waren wir ja noch im Kino DIE WELLE war eigl. ganz intressant. ^^ soo noch ca. 40 Tage!! Dann bin ich mit der verdammten Schule fertig und mache 10 Tage urlaub mit meiner geilen Klasse in Italieeeeen. Das wird hammer =) ^^
Heute haben wir GESCHICHTESARBEIT geschrieben! OMG ich hasse Geschichte, Erdkunde & GEMEINschaftskunde -.-^^ HAlt einfach WUK. oô .. lief voll doof hab alles von meiner bf abgeschrieben hihihi xDDDDD
okiii so ich geh dann.. hab wieder Chaosgefühle wegen so einem Spacken! -.-^^ und naja ich meld mich halt ;-)
liebe grüße <3 Merve
9.5.08 22:28
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meti <3 / Website (14.5.08 13:45)
Lieber Affi !
Ich bin umgezogen nach Wonderfulbeauty.wo.funpic.de !
Ich werde mich ueber Commis freuen !
Bye Bye
Lg Metii <3


Dani / Website (16.5.08 19:46)
Liebe/r Cutie/s & Affi/s
Wir haben ein neues Mainlay & würden uns über Kommis freuen.
Und da Ami ihre Seite geschlossen hat, hab/en ich/wir keine Sistersite mehr!
Und wir würden uns freuen, wenn jemand Interesse hat usnere Sistersite zu sein!.
In meinem Eintrag hab ich geschrieben was nötig ist ^^.
Und außerdem wollte ich wissen wie es euch geht?
Ich war ja etwas länger nicht da (:?
Naja, vlg, Dani <3.


Mandy x3 / Website (18.5.08 11:35)
Hey ! Deine Seite ist echt toll !
Lust auf Affischaft ?! Meld dich !


Dani / Website (29.5.08 17:56)
Heey ihr Süßen ;D.
Ich wollt mal schauen wie es meinen Lieblingen denn so geht +.+?
Ich hab mich etwas weniger gemeldet & wollte das hiermit nachholen (:.
Und ich suche Leute für unseren SOTM- & Blend-Contest.
Was ist denn bloß los ):.
Ihr habt doch alle tolle Seiten, traut euch (;.
Naja, das war's auch mal von mir :-*.
~.knutsch.~Vlg, Dani.


Dani / Website (3.6.08 20:10)
..+*Rundmail*+..
Liebe/r Affi/s; Cutie/s & liebe Sistersite <3.
Ich bin jetzt seit heute wieder alleine auf meiner Page ^^.
Es gab ein Konflikt deshalb bin ich alleine auf der Page.
Fam0us.stuff erstrahlt im neuen Design, zwar nicht von mir, aber trotzdem cute <3.
Ich fände es echt super von euch, wenn ihr mir eure Meinung (Lob/Kritik) per Kommentar schreibt.
Und ich möchte noch wissen, ob ihr Ami behalten wolltet auf meiner Seite, oder wolltet ihr sie loswerden?
Ich frage deshalb, weil jemand Anonym geschrieben hat, dass sie weg soll :>.
Sooo; ich suche Teilnehmer für meine Conteste & ich fände es wirklich super, wenn ihr euch anmelden würdet.
Dabei muss ich auch sagen, dass ich bei keinen Contesten mehr mitgemacht habe, tut mir leid ):.
Ich werde mich mal auf ein paar Seiten von euch umschauen & mich mal anmelden, das wäre dann nur fair.
So meine Süßen, das war es erstmal von mir & ich hoffe auf antwort (:.
Le <3.
Vlg, Dani.


Alex / Website (5.6.08 18:03)
Haii wie gehts dir???
Lust auf eine affischaft?


Julia / Website (10.6.08 14:08)
hallo
ich sortiere zur zeit affis aus mit denen ich keinen kontakt mehr habe und so. ich wollte dir sagen das ich dich von meiner affiliste getan habe und du mich ebenfalls löschen kannst.
lg
Julia


Dani / Website (14.6.08 14:16)
Huhu Süße [?].
Wir waren ja mal Cuties, bis ich offline ging -.-.
Ich hab gesagt, dass du mich löschen kannst & so..
Das war ein Fehler, es tut mir leid :-*.
Ich würde liebendgern wieder eine Cutiechaft mit dir führen :-*.
Meld dich doch mal bei mir *-*.
Vlg, Dani.


Metii<3 / Website (27.6.08 08:51)
Hej Affi/Cutie.
Ich bin umgezogen !
Von Wonderfulbeauty.wo.funpic.de zu Glam-rock.pytalhoist.org
Es währe nett wenn du mich umlinken würdest.
Danke.
xoxo Meti <3


Elli / Website (3.7.08 16:30)
Hi.. Könntet ihr mir vielleicht einen Button machen? Ich bin eine totale Niete dadrin xD Würde mich sehr freuen.. Wenn nicht natürlich auch nciht schlimm
Mlg Elli von fantastic.fairytale


caro (8.7.08 16:41)
wollen wir affis werden? bitte melden:

caro.rockt.es


Lina / Website (18.7.08 19:01)
Hey. :D
++ tolle Seite. :b echt klasse <3
nunja.. hättes du Lust auf eine Affischaft?[:
Wenn ja, dann melde dich bitte bei mir. (:

xoxo' Lina.


tema / Website (21.7.08 04:25)
Hallo lieber affi ^^
ich wollte fragen wie es dir geht ?
und was du so machst
Mfg Tema


Tema / Website (7.8.08 18:37)
+ + Rundmail + +
hallo lieber affi/cutie/sister
ja also ich will etwas ankündigen
und zwar ich werde einen neuanfang starten >.< tut mir leid das ,dass jetzt alles so plötzlich kommt ...
d.h. ich werde für eine weile on hiatus sein und wenn du/ihr noch affi/cutie/sister bleiben wollt meldet ihr euch ^^ ich denke mal das wird ca. eine woche dauern...
so bald ich fertig bin melde ich mich und sry nochmal >.<
Mfg Tema
+ + Rundmail ++


anna / Website (25.8.08 19:15)
hübsche seite <3


zabze / Website (10.9.08 19:53)
heii x3
lust auf affischaft? :D
wär toll <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de