PLANÄNDERUNG + SAUER! -.-



ich weiß ich weiß.. jetzt denkt ihr "was will die denn, die wollte doch erst nach'm Sommer wiederkommen" aber gut .__. also ich wollte ja ne neue Seite .. und ich hab sogar schon ein Layout gemacht UND der Name war so toll *___* Fashionita. Aber dann seh ich der ist schon Vergeben!!! Boah .________. man ! Da dachte ich mir, ich bleib doch noch hier, bis ende Sommer & dann seh ich weiter. Und ich brauch einfach iwas wo ich mein Tag erzählen kann. hihi xD Naja dieses Layout ist erstmal von Theaa♥♥ (genau wie dr icon^^). Ich mach iwann ein Layout, wenn es Regnet xD dann bin ich immer so kreatiev und hocke auch lang am pc. XDD ^^
Heut war ein scheiß TAG! so .____. ich hatte mal wieder Schmerzen noch 7 wochen dann fahr ich nach Italien und ich will keine schmerzen da haben da werde ich lieber OP! .___. Montag muss ich zum arzt iiii.. und danach geh ich mit Hacer zum Friseur und mach mir Rote Strähnen ;] ^^ ja ich werd EMO♥ haha spaß und wie's aussieht geh ich am Dienstag ins kino "SOMMER" soll schön sein . Oh und am Mittwoch geh auch ins kino ^^ gucke DIE WELLE mit meiner klasse..=) und am Nachmittag geh ich wahrscheinlich ins Sportgarten ;] ^^ natürlich nur wenn es mir besser geht. Oah ich könnt noch ne stunde schreiben ..=) hab's echt vermisst. Naja jetzt muss ich noch Thea umlinken und dann geh ich ins Bett.

Liebe grüße <3 Merve!
3.5.08 23:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de